Kurzinfo
Firma  
Markus Melich Webdesign
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 16, 16540 Hohen Neuendorf
Kontakt
Markus Melich
Tel./Fax
Tel. 0 33 03/58 90 07, Tel. 01 70/6 39 21 56
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Computer und Internet im Griff
Bleibt der Bildschirm dunkel, muss rasch
etwas getan werden.

Markus Melich hat sich mit seinem PC-Notdienst auf Datenrettung und Behebung von Computerproblemen spezialisiert. Er rüstet PCs auf und um, reinigt sie fachmännisch oder richtet Netzwerke ein. Auf Wunsch gibt er Kauf- und Anwender-Tipps, vermittelt oder installiert Computer mit der richtigen Software. Außerdem ist Markus Melich gefragt, wenn es ums Internet geht. Er kümmert sich um attraktive Seiten und kann zu günstigen Preisen Online-Shops einrichten. Bei Markus Melich bekommt man sein System inklusive Internet und WLAN aus einer Hand. Seine Schulungen und Seminare in Firmen gelten wegen der humorvoll-praxisorientierten Ausrichtung als Geheimtipp.    
M MelichHNdf 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz