Kurzinfo
Firma  
Vereinsbedarf Walter Röseler
Adresse
Karl Marx Straße 44, 14532 Kleinmachnow
Kontakt
Walter Röseler
Tel./Fax
Tel. 03 32 03/2 23 45
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Präsente und Pokale
Bei Walter Röseler gibt es besondere Geschenke, die ganz individuell gestaltet werden.
 „Warum soll es beispielsweise für den 70. Geburtstag nicht mal einen Pokal für die beste Oma der Welt geben?“, nennt er eine beliebte Idee. Mit Lasergravur sorgt er für die passende Beschriftung auf Metallplaketten, die dann Pokale ganz unterschiedlicher Art zieren. Genauso versieht er Glaspräsente mit der entsprechenden Aufschrift. Natürlich wird dieser Service sehr gern und oft von Vereinen und Sportklubs genutzt, die nach Wettbewerben ihre Sieger passend ehren wollen. Zudem werden hier Siegerschleifen bestellt, die ganz nach Wunsch bedruckt werden.  
verein10034.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz