Kurzinfo
Firma  
Frank Wuttich
Bezirksschornsteinfegermeister und Gebäudeenergieberater  
Adresse
Körbiskruger Stra 88,
15712 Königs Wusterhausen/OT Senzig  
Kontakt
Frank Wuttich
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 07 54
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Energieberatung
Frank Wuttich ist Bezirksschornsteinfegermeister.
Da kennt er sich mit dem Thema Heizen bestens aus und weiß, wie viel Wärme oft sinnlos verpulvert wird. Deshalb ist er zugleich vom TÜV Rheinland zertifizierter Energieberater und bewertet den energetischen Zustand von Gebäuden. Der Vorteil ist, dass der Schornsteinfeger garantiert unabhängig berät, da er weder Anlagen verkaufen will noch Heizungsarbeiten ausführen möchte. Zudem erstellt er den für den Verkauf und die Vermietung von Wohngebäuden gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweis.                    
schornstein1607.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz