Kurzinfo
Firma  
Bernd Greiwe Bestattungen
Bestattungen am Mirbachplatz
Adresse
Gäblerstraße 1, 13086 Berlin-Weißensee
Kontakt
Bernd Greiwe
Tel./Fax
Tag und Nacht: Tel. 0 30/96 20 24 37
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 10-16 Uhr • Fr. 10-15 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung
Bezahlbarer Beistand im Trauerfall
Tritt auf einmal der Tod in die Familie steht schnell das ganze Leben Kopf und es fällt schwer, den Alltag zu meistern. Hinzu kommen leidliche Behördengänge und Fragen zum Ablauf der Bestattung.
Bernd Greiwe unterstützt die Trauernden und steht ihnen in den schweren Stunden bei.
Er erledigt auf Wunsch alle bürokratischen Angelegenheiten. Wichtig ist ihm die individuelle Betreuung, um den Hinterbliebenen mit Sachverstand und Herz zur Seite zu stehen. Daher ist er 24 Stunden ein persönlicher Ansprechpartner, telefonisch, in seiner Filiale in Berlin-Weißensee oder in vertrauter Atmosphäre daheim. Dass er auf weiteres Personal bewusst verzichtet, macht sich in den Kosten positiv bemerkbar.
Sein Ratschlag: „Ein rechtzeitiges Informationsgespräch, gegebenenfalls auch ein Bestattungsvorsorgevertrag, erleichtern Entscheidungen in schweren Stunden.”  
greiwe0021.tif
dii.gif