Kurzinfo
Firma  
Haarstudio Beatrice Luckow
Adresse
OT Blumberg, Ahornring 15, 16356 Ahrensfelde  
Kontakt
Beatrice Luckow
Tel./Fax
Tel. 03 33 94/5 65 10
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
Di./Mi. 9-18 Uhr, Do. 11-20 Uhr, Fr. 9-13 Uhr
Sa. 9-14 Uhr u. n. Vereinbarung
Natur ins Haar
Freude am Haar hat, wer gesunde Haare hat. Viele kommen deshalb bewusst nach Blumberg, denn dort wird als Besonderheit mit Naturpräparaten gearbeitet.
Friseurmeisterin Beatrice Luckow setzt in ihrem netten Salon für Damen, Herren und Kinder auf Haarpräparate mit natürlicher Zusammensetzung. „Damit kann man ebenso herrliche Strähnchen und Modefrisuren erzeugen wie mit den herkömmlichen Mitteln. Aber man hat immer die Gewähr, dass Haar und Kopfhaut nicht strapaziert werden.“
Selbstverständlich bildet sich das Team regelmäßig weiter. Damit sind in Blumberg klassische Schnitte ebenso selbstverständlich wie die aktuellen Trendfrisuren. Nicole Althoff ergänzt als Kosmetikerin den Service des Salons.
Wer selbst nicht dorthin kommen kann, etwa weil er schlecht zu Fuß ist, braucht nicht traurig zu sein: „Montags ist Hausbesuchstag“, nennt Beatrice Luckow als weitere Möglichkeit, zu Schönheit auf dem Kopf und gepflegtem Aussehen zu kommen.      
Haarstudio Luckow Ahr 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz