Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Bernd Wünsch
Adresse
Havemannstraße 24
12689 Berlin-Marzahn
Kontakt
Bernd Wünsch
Tel./Fax
Tel. 0 30/93 79 87 65, Not-Tel. 01 72/3 20 69 52
Fax 0 30/93 79  87 67  
Internet
Öffnungszt.
 
 
 
Rechtsanwalt mit Vorab-Info
In vielen Situationen des Lebens braucht man juristische Unterstützung. Oft ist dann guter Rat teuer. Aber wie will man sonst an wichtige und vor allem zuverlässige Informationen zur Rechtslage kommen?
Rechtsanwalt Bernd Wünsch hat extra zu diesem Zweck eine äußerst informative Homepage kreiert. Hier kann man sich vorab bereits über die von ihm betreuten Gebiete Familien-, Arbeits-, Verkehrs-, Zivil- und Sozialrecht informieren. Ein umfangreiches „Lexikon für Arbeitsrecht von A-Z“ gibt Auskunft zu Themen wie Kündigungsschutz oder Gehaltsansprüche.
Mit dem Promillerechner
erfährt man die Höhe der Konzentration des Alkohols im Blut nach dem Alkoholgenuss. Der Bußgeld- und ein Verzugszinsrechner lässt schon mal kalkulieren, was auf einen zukommen kann. Die Internetseite wird regelmäßig aktualisiert und schließt den großen Erfahrungsschatz des seit 1993 an allen Oberlandesgerichten zugelassenen Anwalts ein.
Kompetent vor Ort
Geht es dann tatsächlich um Rechtsbeistand, so findet man in Bernd Wünsch einen sehr zuvorkommenden Anwalt, der sich in seine Mandanten hineindenkt und sie engagiert vertritt.
„Das beste ist allerdings, wenn man sich außergerichtlich einigen kann. Das geht schneller und spart Zeit, Geld und Nerven“, weiß er als Rat. „Gerade bei Streit in der Familie ist es wichtig, weitere Verletzungen zu vermeiden und insbesondere wenn es um Kinder geht, einvernehmliche Lösungen zu erreichen.“  
Niedrige Kosten
Privatpersonen sparen in jedem Fall, denn Bernd Wünsch kann sein Honorar ohne Mehrwertsteuer-Berechnung erstellen. Damit fallen die Kosten immerhin derzeit um 19 Prozent niedriger als sonst aus.    
rawuenschg10139.tif
dii.gif