Kurzinfo
Firma  
Schleede Gartentechnik • Inh. Anke Schleede
Adresse
OT Elisenau, Helenenauer Weg 1c
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Anke Schleede
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/70 02 40, Fax 0 33 38/60 44 69
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Profi-Gartengeräte mit Service
Ob  Rasenmäher, Motorsäge, Häcksler, oder Schneefräse – motorisierte Gartengeräte erleichtern die Arbeit erheblich. Doch was tun, wenn die Helfer defekt sind?
Dann gilt Schleede Gartentechnik im weiten Umkreis als Geheimtipp. Dort trifft man auf einen kompetenten Reparaturservice für Geräte aller Hersteller.
Wer auf der Suche nach neuen Qualitätsgeräten ist, findet in der Gartentechnikfirma von Anke Schleede eine breite Auswahl und eingehende fundierte Beratung durch geschultes Fachpersonal. „Besonders gefragt sind die zuverlässigen Geräte von Stihl und Viking“, berichtet Anke Schleede.
Der Fachbetrieb in Elisenau kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Das Unternehmen wurde bereits vor 33 Jahren von Volker Schleede gegründet. Heute sorgen seine technikbegeisterte Tochter Anke Schleede und ein engagiertes Mitarbeiterteam dafür, dass Gartenarbeit Spaß macht und effizient von der Hand geht.
Schleede Gartentechnik Ahr 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz