Kurzinfo
Firma  
Bernd Greiwe Bestattungen am Mirbachplatz
Adresse
Gäblerstraße 1, 13086 Berlin-Weißensee
Kontakt
Bernd Greiwe
Tel./Fax
24-h-Tel. 03 0/96 20 24 37
Internet

 
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 10-16 Uhr, Fr. 10-15 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung 
Fürsorgliche Hilfe im Trauerfall
Beistand in den schweren Stunden bietet seit mehr als zehn Jahren das Bestattungshaus am Mirbachplatz in Berlin-Weißensee.
Bernd Greiwe ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um alles, was im Trauerfall zu erledigen ist. Mit Herz und Einfühlungsvermögen legt er großen Wert auf die individuelle Betreuung. Alle Probleme und Fragen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Bestattung zu lösen sind, werden mit Kompetenz erledigt.
Gestützt auf seine Lebenserfahrung, steht Bernd Greiwe den Hinterbliebenen in ihrer vertrauten häuslichen Umgebung oder in seinem Bestattungshaus zur Seite.
Eine weitere wichtige Aufgabe sieht er in der kostenlosen, umfassenden Beratung und Information vor Eintritt eines Sterbefalles. Auch dazu ist er jederzeit ansprechbar.  
Bestattung Greiwe Ahr 3.tif
dii.gif