Kurzinfo
Firma  
Bestattungshaus & Blumenhaus Juckel
Adresse
Freienwalder Straße 24, 16356 Werneuchen
Kontakt
René Juckel
Tel./Fax
Tel. 03 33 98/72 25
Internet
 
 
Filiale
Bestattungshaus Juckel
Dorfstr. 25, 16356 Ahrensfelde Tel. 0 30/50 01 25 14  
Begleitung auf dem letzten Weg
Für Hinterbliebene endet die Trauer nicht mit der Beisetzung. Ebenso wichtig ist der Beistand danach.
Das weiß René Juckel aus seiner 17-jährigen Erfahrung. Er kümmert sich um alle Details der Beisetzung, sowie alle damit zusammenhängenden Behördengänge. Und er steht in der schwierigen Zeit danach, wenn die große Leere zu bewältigen ist, weiterhin zur Seite.
In Zusammenarbeit mit der TUI bietet der erfahrene Bestatter Reiseprogramme speziell für Trauernde an. „Eine Reise ins Leben“ soll die Lebensfreude mit Gleichbetroffenen wiederentdecken helfen.
Das siebenköpfige Team organisiert Erd-, Feuer-, See- oder Baumbestattungen aber auch traditionelle Beisetzungen mit historischer Leichenkutsche oder ganz moderne Trauerfeiern mit bebildertem Lebenslauf.
Das Bestattungshaus hält Trauerfloristik bereit und nimmt sich aller Fragen um Bestattungsvorsorge und
-finanzierung an.      
Bestattungshaus Juckel Ahr 2.tif
dii.gif