Kurzinfo
Firma  
Gartentechnik Schleede
Adresse
OT Blumberg-Elisenau, Helenenauer Weg 1c,
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Anke Schleede
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/70 02 40, Fax 0 33 38/60 44 69
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Gartengeräte und Reparatur-Service
Ob Motorsäge, Rasenmäher, Heckenschere oder Aufsitzmäher, wer möchte, dass seine Geräte zuverlässig arbeiten und lange leben, bringt sie regelmäßig zu Firma Schleede in Elisenau.
Dort steht eine typenoffene Werkstatt mit einem umfangreichen Ersatzteillager und erfahrenen Mitarbeitern zur Verfügung.
Neben Reparatur- und Wartungsservice bekommt man eine fachkundige und freundliche Beratung bei der richtigen Auswahl von Gartengeräten.
Der Fachbetrieb in Elisenau kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Das Unternehmen wurde bereits vor 33 Jahren von Volker Schleede gegründet.
Heute sorgen seine technikbegeisterte Tochter Anke Schleede und ein engagiertes Mitarbeiterteam dafür, dass Gartenarbeit richtig Spaß macht und effizient von der Hand geht.  
Schleede Gartentech Ahr 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz