Kurzinfo
Firma  
Martin Krüger & Co. GmbH
Adresse
OT Eiche, Mühlenstraße 1, 16356 Ahrensfelde
Kontakt
Martin Krüger
Tel./Fax
 Tel. 0 30/5 44 10 49
Internet
E-Mail
 
FiLIALE
Martin Krüger Glas- und Gebäudereinigung
Allee der Kosmonauten 151a, 12685 Berlin  
Container, Winterdienst, Schüttgut
Wer sein Grundstück beräumen oder Gartenabfälle entsorgen will, braucht dafür den richtigen Partner.  
Der Containerservice von Martin Krüger stellt Behältnisse für Bauschutt, Bodenaushub oder Heckenschnitt zwischen 1,5 und zehn Kubikmetern bereit.
Das vielseitige Unternehmen kann aber noch viel mehr. So liefert es Kies oder Mutterboden an. Es führt Schädlingsbekämpfungen durch und ist bei der Gartenpflege, wie zum Beispiel bei Schneide- und Baumfällarbeiten, behilflich. Dafür steht ein 14-Meter-Lift parat. Gehen die Temperaturen runter, ist der Familienbetrieb beim Winterdienst gefragt: Straßen, Gehwege und Grundstückszugänge werden maschinell oder manuell gereinigt. Je nach Bedarf stehen unterschiedliche Fahrzeuge wie Hansa, Multicar, Caddy oder LKW zur Verfügung.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Glas- und Gebäudereinigung. Die sechzigköpfige Stammbelegschaft säubert zuverlässig Baustellen, Büros, Schulen oder Privaträume. Als Lehrlingswart der Gebäudereinigerinnung Berlin kümmert sich Martin Krüger mit viel Engagement um die Qualifizierung von Auszubildenden.              
Krueger Ahr 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz