Kurzinfo
Firma  
Metzler Immobilien- und Sachverständigenbüro
Adresse
Lessingstraße 16, 16356 Ahrensfelde
Kontakt
Joachim Metzler
Tel./Fax
Tel. 0 30/97 60 56 84
Fax 0 30/97 60 56 85
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Vielfältiger Immobilien-Service
Wieviel ist ein Haus oder eine Liegenschaft wert? Diese Frage ist bei Kauf und Verkauf ebenso von erheblicher Bedeutung wie bei Gerichtsverfahren und Erbauseinandersetzungen.
Joachim Metzler ist für detaillierte und fundierte Gutachten bekannt. „Wichtiger Faktor sind immer die Lage und damit verbunden die Entwicklungsperspektiven einer Liegenschaft“, berichtet er. Da ist es von Vorteil, dass der Ahrensfelder sich im Nordberliner Raum und im Barnim bestens auskennt.
Außerdem ist Joachim Metzler als Mitglied im Sachverständigen-Verband Mitte als Sachverständiger für Bauschäden im Einsatz. Das hilft bei Auseinandersetzungen und ebenso, wenn man ein Problem wie etwa einen feuchten Keller in den Griff bekommen möchte.
Viele kennen den freundlichen Ahrensfelder außerdem als kompetenten Verwalter von Wohnungen und Gewerberäumen. „Wichtig ist, dass Probleme im Einvernehmen gelöst werden“, nennt er sein Erfolgsgeheimnis.
metzler 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz