Kurzinfo
Firma  
Bedrich Bau
Adresse
OT Blumberg/Elisenau, Börnicker Straße 73
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Roland Bedrich
Tel./Fax
Tel. 01 76/15 31 34 68, Tel. & Fax 0 33 38/76 94 32
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Bauservice mit Erfahrung
Roland Bedrich kann man mit allen Bauaufgaben betrauen, er ist für Wohnungsgesellschaften ebenso im Einsatz wie für Eigenheime, an denen nur mal eine Kleinigkeit zu reparieren ist. Seine Schwerpunkte sind Ausbau und Modernisierung von Küchen und Bädern, Trockenbau und Fliesenarbeiten. Bei Bedarf steht er gern als Ansprechpartner für alle anfallenden Arbeiten bereit und koordiniert dann die Gewerke. Seine Auftraggeber sparen dadurch Kosten und schonen Nerven. Er bietet einen schnellen und kostengünstigen Komplettservice, der in der ganzen Region geschätzt ist.
Bedrich Bau Ahr 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz