Kurzinfo
Firma  
Bernd Greiwe Bestattungen am Mirbachplatz
Adresse
Gäblerstraße 1, 13086 Berlin-Weißensee
Kontakt
Bernd Greiwe
Tel./Fax
24-h-Tel. 03 0/96 20 24 37
Internet

 
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 10-16 Uhr, Fr. 10-15 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung 
Jederzeit Hilfe im Trauerfall
Wenn Hilfe im Trauerfall gefragt ist, ist das Bestattungshaus am Mirbachplatz in Berlin-Weißensee oder beim Hausbesuch in vertrauter Atmosphäre dazu bereit.
Bernd Greiwe ist rund um die Uhr erreichbar. Gestützt auf seine Lebens- und langjährige Berufserfahrung, gibt er notwendige Hilfe und Unterstützung. Bei ihm kommen großes Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz zusammen. Noch wichtiger als die Erledigung der Behördengänge ist ihm das persönliche Gespräch zur Vorbereitung und Durchführung einer würdigen Bestattung. „Auch bei unterschiedlichen finanziellen Voraussetzungen kann meist den individuellen Wünschen der Angehörigen Rechnung getragen werden.“ Die Entscheidungen für eine Erd- oder Feuerbestattung, die Festlegungen zur Trauerfeier sowie die Wahl des Friedhofes und der Grabstätte werden mit Sachverstand erörtert.
„Wenn möglich, sollte man sich bereits vor einem Sterbefall Rat einholen um im Sterbefall Klarheit für überlegtes Handeln zu haben.“
Greiwe Bestattung Ahr 3.tif
dii.gif