Kurzinfo
Firma  
DWSS GmbH
Hundepension, Hundeausbildung, Hundenahrung
Adresse
OT Blumberg, Birkholzer Straße 19k
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Matthias Köhler
Tel./Fax
Tel. 03 33 94/7 04 25
Internet
 
 
 
Objektschutz Tel. 03 33 94/54 80
Tierärztin Tel. 03 33 94/56 90 02
Das beste für Vierbeiner
Wenn die Familie in den Urlaub fliegt oder man für einige Tage mal weg muss, stellt sich oft das Problem mit den Haustieren. Gar mancher Vierbeiner hat es seinem Herrchen lange nachgetragen, dass er in eine Pflegestation kam.
Wer so eine lange Erfahrung in der Ausbildung von Hunden hat wie Matthias Köhler kennt das Problem. Der Fachmann weiß wie Vierbeiner „ticken“ und hat die Tierpension der DWSS GmbH genau darauf eingerichtet. So gibt es einerseits viel Luxus wie klimatisierte Räume. Fast noch wichtiger sind aber die menschliche Zuwendung und viel Platz zum Herumtollen.
Der „Pansen-Express“ liefert in ganz Ahrensfelde frisches und portioniertes Fleisch sowie Marken-Tierfutter frei Haus. Tierärztin Gabriele Kienle kommt vor Ort, um stressfrei für Hund und Besitzer Impfungen und Behandlungen durchzuführen.
Der DWSS bietet zudem eine Hundeschule mit IHK-geprüften Ausbildern an. Das Unternehmen sorgt seit fast 20 Jahren für den Objektschutz durch Wachhunde oder Diensthundeführer.
dwss1.tif
dii.gif