Kurzinfo
Firma  
Andreas Mrasek, Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister
Adresse
Große Leege Straße 7, 13055 Berlin
Kontakt
Andreas Mrasek
Tel./Fax
Tel. 0 30/34 39 46 65, Tel. 01 72/3 84 21 09
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Fliesen, Bad & Pool
Fliesen geben einem Raum das ganz besondere Ambiente, sind pflegeleicht und äußerst haltbar. Aber nur, wenn sie perfekt verlegt sind.
Andreas Mrasek ist Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister und hat deshalb eine besonders hohe Qualifikation.
Im Innenbereich geht es darum, dass Fliesen nicht springen, im Freien sind die Anforderungen noch größer. Dort ist zusätzlich Frostsicherheit auf Dauer wichtig. Andreas Mrasek ist der Fachmann fürs perfekte Verlegen von Fliesen, Platten, Naturstein  und Mosaik mit 21 Jahren Erfahrung. „Am besten ist es, uns bereits bei der Auswahl der Fliesen einzubeziehen, denn wir erkennen, ob sie wirklich haltbar sind“, bietet er an.
Der studierte Hochbautechniker kümmert sich um Bad, Küche, Feucht- und Wohnräume, um Terrasse und Balkon. Er hat Erfahrung, den Pool so verfliesen, damit er dicht bleibt. Er sorgt außerdem fürs komplette Bad. Durch die Zusammenarbeit mit großen Lieferanten kann er Garantieverlängerungen anbieten.
Andreas Mrasek Ahr 3.tif
dii.gif