Kurzinfo
Firma  
Fa. Eberhard Krüger Heizung Sanitär Lüftung
Adresse
Ringenwalder Straße 57, 12679 Berlin
Kontakt
Eberhard Krüger
Tel./Fax
Büro: Tel. 0 30/9 32 69 73
24-Stunden-Notdienst-Tel. 01 72/3 00 41 56
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
25 Jahre Heizung und Sanitär
Wer das Gefühl hat, zuviel Geld für Heizung und Warmwasser auszugeben, sollte mal mit dem Heizungs- und Sanitärmeister Eberhard Krüger reden. Er kommt gerne vor Ort, um die bestehende Anlage unter die Lupe zu nehmen und konkrete Modernisierungsvorschläge zu erarbeiten. Er kennt sich mit konventioneller Technik, mit Solar- und Wärmepumpenheizungen und mit alternativen Möglichkeiten wie sie die Verfeuerung von Holz und Pellets bieten, bestens aus. Der Familienbetrieb mit viel
Erfahrung in der Lehrlingsausbildung feiert mittlerweile das 25-jährige Jubiläum und ist empfehlenswerter Partner für alle Aufgaben im Bereich Heizung, Sanitär und Lüftung. Für Notfälle besteht ein 24-Stunden-Service.  
Eberhard Krueger Ahr 4.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz