Kurzinfo
Firma  
Ahrensfelder Reisebüro Inhaberin Gabriele Reiß
Adresse
Dorfstraße 58, 16356 Ahrensfelde
Kontakt
Gabriele Reiß
Tel./Fax
Tel. 0 30/93 52 30 40, Fax 0 30/93 52 30 42
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Bestens unterwegs
Wer gut und günstig unterwegs sein will, schätzt seit langen Jahren die Erfahrung und zuvorkommende Beratung von
Gabriele Reiß und ihrer Mitarbeiterin. Für Gruppen gibt es nun spezielle Angebote von  „meinreisespezialist“. So kann man gemeinsam die Hohen Tauern genießen, auf König Ludwigs Spuren wandeln, in Marienbad kuren oder mit Huskys durch Lappland touren. Neben Komplettangeboten aller renommierter Anbieter kann man im Ahrensfelder Reisebüro Flüge, Hotels und Mietwagen buchen oder erhält Eintrittskarten für Sport- und Kulturveranstaltungen. Gabriele Reiß hilft gerne herauszufinden, ob man mit Last-Minute-Preisen oder  Früh-Bucher-Rabatt besser beraten ist. Die Payback-Karte hilft beim Sparen.
Reisebuero Rei Ahr 1.tif
dii.gif