Kurzinfo
Firma  
Achim’s Fernsehservice, Hans-Joachim Walter
Adresse
Thomas Müntzer Straße 2
16356 Ahrensfelde  
Kontakt
Hans-Joachim Walter
Tel./Fax
 Tel. 0 30/94 79 60 51, Tel. 01 60/99 50 06 35
Internet
E-Mail
 
.
 
Klares Fernseh-Bild
Ob Baumwachstum oder Kabelprobleme, ein rauschendes Fernsehbild kann viele Ursachen haben. Hans-Joachim Walter sorgt seit 2006 für störungsfreien TV-Empfang. Der Radio- und Fernsehtechniker weiß, wie Satellitenanlagen jahrelang halten können. Er repariert und installiert Antennenanlagen. Auch alle Geräte der Unterhaltungselektronik, vom Kassettenrekorder aus DDR-Zeiten bis zum Flachbildschirm, werden von ihm repariert. Gerne rüstet der TV-Fachmann von Kabel auf Satellit um, „denn dann hat man die freie Senderwahl ohne ständige Kosten“. Er berät zu allen Fragen ums Fernsehen. „Die Reparatur von Geräten lohnt sich öfter als man denkt“, weiß Hans-Joachim Walter aus 40-jähriger Berufserfahrung. Dafür betreibt er eine eigene Werkstatt.
Achims FSS Ahr 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz