Kurzinfo
Firma  
Bernd Greiwe Bestattungen am Mirbachplatz
Adresse
Gäblerstraße 1, 13086 Berlin-Weißensee
Kontakt
Bernd Greiwe
Tel./Fax
24-h-Tel. 03 0/96 20 24 37
Internet

 
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 10-16 Uhr, Fr. 10-15 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung 
Die schwersten Stunden im Leben
Der Tod eines Menschen gehört zu den schmerzhaftesten Erfahrungen für die Angehörigen.  
Bernd Greiwe bietet mit viel Erfahrung Beistand und konkrete Hilfe bei allen nun auftauchenden Fragen.
Das renommierte Bestattungsinstitut ist rund um die Uhr erreichbar. Terminvereinbarungen, Hausabholungen und Überführungen sind zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.
Bernd Greiwe ist es wichtig, individuelle Sorgen und Probleme in Ruhe, mit Einfühlungsvermögen und der erforderlichen Sachlichkeit zu besprechen. Seit einem Jahr hat er sein Team um „Tamy“ verstärkt. Die Anwesenheit der Golden-Retriever-Hündin wirkt beruhigend auf die Hinterbliebenen. Gespräche verlaufen in einer entspannten Atmosphäre. „Auch ‚Tamy’ will helfen“, ist sich Bernd Greiwe sicher, „für mich ist sie eine Bereicherung im Beruf und in der Freizeit“.          
BestattungGreiweAhr1.tif
dii.gif