Die Firma existiert nicht mehr!

 Kurzinfo
Firma  
DieLeiSer Dienst-Leistungs-Service André Fourmont
Adresse
Zossener Straße 93, 12629 Berlin
Kontakt
André Fourmont
Tel./Fax
Tel. 01 52/01 87 99 77, Tel. 0 30/86 38
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Haus und Dach wirksam reinigen
Algen und Moos lassen ein Haus schlecht aussehen. Schlimmer noch, sie greifen Mauerwerk und Dämmung an.
André Fourmont setzt dagegen biologische oder biologisch abbaubare Reinigungsmittel und moderne Technik ein. Mit seiner elf Meter langen Sprühlanze säubert er Dächer, ohne sie betreten zu müssen. Er befreit Gebäude innen und außen von gesundheitsschädlichem Schimmel. Außerdem entfernt er Graffitis. Beim kostenlosen Vororttermin mit Probereinigung kann sich jeder risikolos von seinem Service überzeugen. Verblüffende Beispiele kann man sich auch gern auf seiner Internetseite ansehen. Als weiteres steht er mit Hausmeisterarbeiten und vielfältigem Handwerkerservice wie Malern, Regale einbauen oder Fensterwechsel zur Seite
DieLeiSerAhr.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz