Kurzinfo
Firma  
Dorf-Apotheke Apotheker Steffen Plauschin
Adresse
Dorfstr. 17, 16356 Ahrensfelde
Kontakt
Steffen Plauschin
Tel./Fax
Tel. 0 30/93 77 21 71, Fax 0 30/93 77 21 72
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Apotheke zum gesund Bleiben
Mit welchem Mittel nimmt man richtig ab? Die Werbung verspricht oft viel, was sie nicht halten kann. Um wirksame von
unwirksamen Präparaten zu unterscheiden, bedarf es viel Hintergrundwissen.
Apotheker Steffen Plauschin ist stets auf dem neuesten Stand und berät eingehend und ehrlich. Er macht darauf aufmerksam, wenn es unterschiedliche Medikamente mit den identischen Wirkstoffen aber zu abweichenden Preisen gibt und hilft dabei sehr effizient beim Sparen.
Die Ahrensfelder Dorf-Apotheke bietet außerdem hochwertige Pflege- und Kosmetikserien. Wer möchte, kann sich schon vorab auf der
Internetseite informieren.
 
 Ausgewogene Beratung
Diese Vorab- und Hintergrund-Information ersetzt aber nicht das persönliche Gespräch. Das kompetente Apothekenteam berät zu allen Fragen rund um das Gesundbleiben. Ein wichtiges Thema dabei ist ausgewogene Ernährung, die gesund ist und schmeckt.
Weil man aber nicht zu jeder Jahreszeit alles in den gängigen Lebensmitteln findet, gibt Steffen Plauschin wertvolle Tipps, wie man Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralien gezielt mit natürlichen Mitteln angehen kann.
Richtige Hilfe für Mütter
Einen besonderen Service gibt es für Mütter. Sandra Plauschin ist zertifizierte Stillberaterin und berät umfassend zu Fragen rund um die Ernährung des Säuglings. Auch kostenlose Hausbesuche sind möglich.
aponeu10459.tif
Dorfapo8551.tif
dii.gif