Kurzinfo
Firma  
Heizungsbau und Sanitär Matthias Krehling
Adresse
OT Blumberg, Birkholzer Straße 3
16356 Ahrensfelde
Kontakt
Matthias Krehling
Tel./Fax
Tel. 03 33 94/5 60 03, Fax 03 33 94/5 60 04
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Auf Dauer günstig heizen
Das Team der Heizungsbau- und Sanitärfirma von Matthias Krehling kennt sich mit allen gängigen Heizungen aus und kann deshalb genau vorrechnen, ob im jeweiligen Haus Fußboden-, Öl-, Gas-, Solarheizung oder eine Wärmepumpen-Anlage optimal wäre.
Hier sind neue Anlagen, Modernisierung und Instandhaltung ebenso in besten Händen wie Wartungen und Reparaturen.
„In vielen Fällen ist Gas-Brennwerttechnik immer noch eine gute Empfehlung“, verrät er. Vielfach werden die Anlagen per Mietkauf finanziert. Bei Gasheizungen kann er als Mitglied der Synergiegemeinschaft EWE besonders attraktive Konditionen geben. Weiterer Service sind Installationsarbeiten rund ums Bad.    
HeizungKrehlingAhr2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz