Kurzinfo
Firma  
Kümmermann Hauswartdienste und Poolbau GmbH
Adresse
Krummenseer Chaussee 27
16356 Seefeld/Löhme
Kontakt
Heiko Weilandt
Tel./Fax
Tel. 03 33 94/5 68 01, Tel. 01 72/3 81 50 13
Internet
Shop
OT Blumberg, Mittelweg 7
16356 Ahrensfelde
Öffngszt.
 
Jeden Tag wohfühlen
Mit dem eigenen Pool hat man an jedem schönen Tag Urlaubsstimmung im Garten. Pfiffige Lösungen sorgen dafür, dass Bau- und Unterhaltskosten im günstigen Rahmen bleiben.  
Heiko Weilandt sorgt mit seiner Firma „Kümmermann“ für formschöne und solide Pools aus einer Hand. Er kommt vor Ort, um den richtigen Platz zu finden und das Projekt detailliert zu entwerfen.
Pool für jedes Grundstück
Dann weiß man genau, wie hoch die Kosten sein werden. Er kümmert sich um den gesamten Bau vom Erdaushub bis zu allen Anschlüssen. „Mit Wärmepumpen-Technik kann das Wasser immer angenehm warm gehalten werden. Der eigene Brunnen sorgt für geringe Kosten. Man sollte immer an eine Abdeckung denken, dann bleibt der Pool gut temperiert und sauber“, gibt er als Tipp.
Im Blumberger Ladengeschäft  gibt es ein breites Sortiment an Schwimmbadtechnik und Zubehör.
Erholung im eigenen Haus
Wer Platz im Haus hat, kann eine eigene Erholungslandschaft in Betracht ziehen. Heiko Weilandt kennt sich hier ebenfalls bestens aus und sorgt gerne für Whirlpool, Sauna und  Solarium. „Infrarotkabinen passen in kleine Ecken und machen das ganze Jahr über Spaß“, nennt er eine Möglichkeit.
Universal-Service
Die Firma „Kümmermann“ macht ihrem Namen alle Ehre und kümmert sich um Haushalt, Garten und Büro. Dazu gehören Aus- und Umbau, Tischlern, Malern, Elektroarbeiten oder Wasserinstallation. Sogar Carports stellt die Firma auf. Hauswartservice und Winterdienst werden gern übernommen. Hausreinigung und die Gartenpflege werden von vielen geschätzt. Umzugs- und Entrümplungshilfe runden den Service ab. Das Team kümmert sich dann gerne darum, die ehemalige Wohnung wieder in den vertragsgemäßen Zustand zu versetzen.            
KuemmermannAhr14.tif
KuemmermannAhr5.tif
dii.gif