Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Uwe Dahler bietet mit „Bierhake“ ein immens breites Sortiment an Fahrzeugteilen.

Bierhake Fahrzeugteile GmbH & Co. KG
Uwe Dahler
Adresse:Digitalstraße 1-3, 15366 Hoppegarten
Telefon:0 33 42/3 07 70
Website:www.bierhake.de

20 Jahre Fahrzeugteile Hoppegarten

Stand: November 2016

Ein Anhänger ist praktisch, doch wehe, es gibt damit ein technisches Problem. Die Ersatzteilsuche kann schwierig sein.

„Aufgrund eines umfangreichen Angebots von Anhängerherstellern ist die Ersatzteil­identifikation ein anspruchsvolles Gebiet geworden,“ weiß Filialleiter Uwe Dahler. „Daher stehen wir als jahrelanger Fachgroßhändler rund um PKW-Anhänger zur Seite.“ „Bierhake Fahrzeugteile“ ist in Osnabrück beheimatet und kann auf seine Anfänge im Jahr 1885 zurückblicken. Die Filiale in Hoppegarten feiert in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen. Neben den großen Herstellern wie AL-KO oder Knott hat sich „Bierhake Fahrzeugteile“ zudem auf Ersatzteile für DDR-Anhänger und Fabrikate aus Großbritannien spezialisiert. Gleiches gilt für Caravan und Wohnmobile. Weiter im Programm findet sich ein breites Sortiment für Nutzfahrzeuge, insbesondere für Tank-, Silo- und Kranfahrzeuge. Betriebsstoffe für Werkstätten sind ebenso ein Thema wie Spezialwerkzeuge, Filter, Schellen, Armaturen, Schläuche und Hydraulik-Komponenten.