Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Produkte von LIONTEX werden professionell in Deutschland gefertigt und sind qualitativ hoch.

LIONTEX Gesellschaft für spezielles textiles Design mbH
Adresse:OT Eiche, Landsberger Chaussee 7-9, 16356 Ahrensfelde
Telefon:0 30/9 92 81 70 10
Fax:0 30/99 28 17 00 12
E-Mail:info@liontex.de
Website:www.liontex.de

Wow, was für ein herrliches Hundeleben!

Stand: November 2016

Angesichts solcher Verlockungen möchte man doch wirklich gerne selbst ein verwöhnter Vierbeiner sein. Herrliche Hundekissen, maßgeschneidert, Größe und Ausführung ganz nach Wahl – was will Hund mehr?

Na ja, vielleicht noch ein kleines Leckerli obenauf, aber sonst ist die Hundewelt auf den Hundekissen von LIONTEX in Ordnung. Zur Auswahl stehen die diversen Modelle aus Kunstleder oder strapazierfähigem Acryl in verschieden­sten Ausführungen und Farben. Alles wird in Eiche, vor den Toren Berlins, maßgeschneidert und handgemacht. Nur das Beste für den besten Freund des Menschen. Doch nicht nur unsere vierbeinigen Freunde werden in Eiche fündig. Ein Besuch lohnt sich ebenso für die Hunde­besitzer. Sitzkissen, Terrassenverkleidungen, Abdeckungen für Gartenmöbel oder die Produkte der neuen All-Round-Matten-Serie für alle Lebenslagen wie etwa Matten für Auto­pannen, Heim und Garten werden dort nach den ganz persön­lichen Wünschen hergestellt. Denn in Eiche gilt die Devise: LIONTEX-Produkte werden professionell in Deutschland gefertigt und sind definitiv keine billige Massenware aus Fernost! Ein Besuch bei den LIONTEXern lohnt sich also auf jeden Fall.