Willkommen in Ahrensfelde
0 30/6 92 02 10 55

Dipl.-Ing. Djamal Hadj Zobir erstellt Energieausweise und verweist auf Möglichkeiten sein Haus noch Energiesparender zu machen.

0177/3868547 0177-3868547 01773868547
Energy Conseil
Dipl.-Ing. Djamal Hadj Zobir
Adresse:Basdorfer Straße 28
12679 Berlin-Marzahn
Telefon:01 77/3 86 85 47
Website:www.energy-conseil.de
Foto von Dipl.-Ing. Djamal Hadj Zobir von der Firma Energy Conseil

Fachmann fürs Energiesparen

Stand: November 2018

Als eingetragener Experte auf der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes bei Wohn- und Nichtwohngebäuden ist Diplom-Ingenieur Djamel Hadj Zobir immer auf dem Laufenden, was die neuesten Entwicklungen angeht. Er kann deshalb besonders fundiert zur Seite stehen, wenn es unter Nutzung aller staatlichen Fördermöglichkeiten wie durch KfW oder Bafa um energetische Sanierung und Optimierung geht. Er erstellt zudem Energieausweise. Weiterhin ist er als Baubegleiter mit langjähriger Erfahrung aktiv. Bei einer Initialberatung gibt er gern Auskunft über alle Energiesparmöglichkeiten die rund um Haus oder Objekt möglich sind.

Erstellt: 2018