Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Dr. Friedrich Kleinod kann durch seine Funktion als Orthopäde und Chiropraktiker weite medizinische Gebiete abdecken.

Orthopädische Praxis
Dr. Friedrich Kleinod
Adresse:Prerower Platz 4, 13051 Berlin-Hohenschönhausen
Telefon:0 30/9 29 40 39
Website:www.dr-kleinod.de

Moderne Behandlung

Stand: November 2018

Mit Laser lassen sich effizient und schonend Probleme des Bewegungsapparats wie der Wirbelsäule behandeln. Stoßwellen hingegen haben sich bei Kalk­schultern oder Fersensporn bewährt. Eine weitere Besonderheit in der Praxis von Dr. Friedrich Kleinod ist Säuglingsultraschall zur Früherkennung.
Dr. Kleinod ist Facharzt für Orthopädie und zugleich Chiropraktiker. Zudem hat er eine lange Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich von Operationen. Bei Bedarf setzt er künstliche Bandscheiben an der Wirbelsäule oder Endoprothesen am Knie- und Hüftgelenk ein. Generell achtet er darauf, immer auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein, um optimal behandeln zu können.