Kurzinfo
Firma  
Bestattungshaus am Mirbachplatz
Adresse
Gäblerstraße 1, 13086 Berlin-Weißensee
Kontakt
Bernd Greiwe
Tel./Fax
Tel. 0 30/9 620 24 37
Internet
 
Öffngszeit
Mo.-Do. 10-16 Uhr, Fr. 10-15 Uhr
Hausbesuche nach Vereinbarung
 
 
Hilfe im Trauerfall
Wenn der Tod Angehörige mit sich nimmt, ist es für die Hinterbliebenen sehr schwer, an alle notwendigen Dinge zu denken und die sich verändernden Bedingungen zu meistern.
Bernd Greiwe hilft durch Wort und Tat. Mit persönlichem Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und pietätvollem Handeln geht er individuell auf Wünsche und Probleme ein. „Ob Erd- oder Feuerbestattung, viele Details sind zu bedenken“, weiß er aus langjähriger
Erfahrung. So bespricht er mit den Angehörigen den Ablauf einer Trauerfeier, kümmert sich um Redner, Blumen und Traueranzeigen. Er ist zu jeder Tag- und Nachtzeit erreichbar. Die  Beratung erfolgt auf Wunsch in vertrauter Atmosphäre zu Hause oder in der Filiale in Berlin-Weißensee.
Besonders wichtig ist Bernd Greiwe, bereits vor dem Sterbefall ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, um ruhig und sachlich zu überlegen, was getan werden kann und muss.  
greiwe_0010.tif
dii.gif