Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Bernd Wünsch
Adresse
Havemannstraße 24, 12689 Berlin-Marzahn
Kontakt
Bernd Wünsch
Tel./Fax
Tel. 0 30/93 79 87 65, Fax 0 30/93 79 87 67
Internet
Öffnungszt.
 
 
 
Rechts-Tipps aus dem Internet
Der Rat eines Experten ist in Rechtsangelegenheiten häufig dringend erforderlich. Praktisch ist, wenn man sich im Vorfeld schon über das Thema informieren kann.
Der Ahrensfelder Rechtsanwalt Bernd Wünsch setzt auf Offenheit und ergänzt seine Kanzlei in Berlin-Marzahn durch eine eigene Internetseite. Dort finden sich aktuelle Urteile und viele nützliche Tipps.
Bernd Wünsch ist Anwalt seit 1993. Er ist an allen Oberlandesgerichten zugelassen. Familien-, Arbeits-, Verkehrsrecht-, Zivil- und Sozialrecht sind häufige Themen in der Kanzlei. „Oft geht es dabei um Unterhalt, Scheidung, Sorgerecht, Zahlungsverpflichtungen, Kündigungsschutz und Gehaltsansprüche. Gerade in diesen Gebieten gibt es häufig Urteile der Obergerichte, die für die Verfahren sehr wichtig sind“, erläutert Bernd Wünsch.
Übersichtlicher Online-Service
Auf seiner Internetseite findet man einen großen Serviceteil sowie wichtige Informationen über die von ihm betreuten Arbeitsgebiete.
So wird zur Zeit ein „Lexikon für Arbeitsrecht von A bis Z“ aufgebaut, ein Promillerechner gibt Auskunft über die Blutalkoholkonzentration nach dem Genuss von Getränken. Ein Bußgeld- sowie Verzugszinsrechner bietet wertvolle Hilfe.
19 Prozent Mehrwertsteuer sparen
Sogar bei den entstehenden Kosten spart man bei Rechtsanwalt Wünsch, denn er kann nach Paragraph 4 Ziffer 19 a UStG seine Rechnungen ohne Mehrwertsteuer-Berechnung stellen. Für private Mandanten ergibt sich daraus ein Vorteil von stolzen 19 Prozent.
ra_wuensch_1110045.tif
dii.gif