Information statt Reklame

Das Ziel der Verlagsreihe ist, einen Ort oder eine politisch zusammengehärende Region, "in allen Facetten vorzustellen". Das bedeutet: Der ganze Ort in einem Heft! Und zwar interessant für jeden! Wer hier als ALTEINGESESSENER wohnt, erfährt Neues über Leute, die er zum Teil kennt oder vielleicht noch nicht kennt.

Die Tabellen bieten auf eine Griff wichtige Rufnummern und Adressen, die man sonst nicht zur Hand hat. Und in den Freizeittips sind auch Anregungen, die man so noch nicht kannte. Wer als NEUZUZÜGLER hierher kommt, hat mit der Bürger- und Besucherinformation den Ort komplex zusammengestellt und damit eine denkbar praktische Einführung.

Und schließlich die Gäste: Kaum eine Kommune in Ostdeutschland, die nicht mit dem Tourismus liebäugeln würde. In der Broschüre findet sich alles, was Ort und Gegend in diesem Sektor attraktiv zu bieten haben: Deswegen freuen sich die Fremdenverkehrsstellen immer über die Zusatzexemplare, die sie gerne versenden oder direkt vor Ort ausgeben.

Informationen zu den nebenstehenden Orten erhalten Sie unter

Telefon 0 30/4 46 73 96 20 oder senden Sie uns Ihre Fragen und

Wünsche per Mail: info@augusta-verlag.de.