Kurzinfo
Firma  
Gesobau-Vermietungsbüro
Adresse
Wiltbergstraße 11 • 13125 Berlin
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 30/4 39 39 55
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Wohnen am Tor zum Campus
Leben in Berlin-Buch hat viele Vorteile. Man genießt das grüne Umfeld, ist schnell im pulsierenden Berliner Zentrum und kann vor der eigenen Haustüre alle Einkäufe des täglichen Lebens bestens erledigen.
Die Gesobau hat das Gebäude in der Robert Rössle Straße 1 nun komplett modernisiert und bietet dort als Erstbezug schmucke Ein- und Zweizimmer-Wohnungen zu attraktiven Konditionen.
Die Einzimmerwohnungen haben große verglaste Balkone, die als Wintergarten oder zum Sitzen im Freien genutzt werden können. Mit dem Aufzug erreicht man bequem jede Wohnung. Im Erdgeschoss gibt es barrierefreie seniorengerechte Wohnungen.
Das Haus liegt direkt am Eingang zum Campus Berlin-Buch und bietet damit für die Mitarbeiter auf dem Gelände ideale Bedingungen. Sie können reizvoll wohnen, das Leben genießen und länger schlafen, weil die Arbeitsstelle um die Ecke ist.Das freundliche Team vom Vermietungsbüro in der Wiltbergstraße 11 führt gerne durch die Räume und hilft bei allen Einzugs-Fragen.  
geso123.tif
dii.gif