Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Uwe Kranert
Adresse
Wiltbergstraße 11 • 13125 Berlin
Kontakt
Uwe Kranert
Tel./Fax
Tel. 0 30/94 39 29 50 • Fax 0 30/94 39 29 51
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Rechtsrat in vielen Fällen
Seit mittlerweile einem Jahr erhält man im Herzen von Buch in der Schlossparkpassage fundierten Rat in vielen Rechtsfragen. Uwe Kranert ist firm im Straf- und Straßenverkehrsrecht. Außerdem ist er der richtige Ansprechpartner im Familien-, Sozial- und Arbeitsrecht. Damit deckt er die meisten Problemfelder ab, mit denen man als Privatperson konfrontiert sein kann. Zur fundierten und freundlichen Beratung gehört die engagierte Vertretung vor Gericht. Bei zivilrechtlichen Auseinandersetzungen engagiert er sich erst mal für eine außergerichtliche Lösung, „denn das vermeidet, dass tiefe Wunden entstehen, was gerade innerhalb der Familie umgangen werden sollte und spart oft allen Parteien hohe Kosten, wie sie schnell vor Gericht entstehen können.“  
ra0203.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz