Kurzinfo
Firma  
Reisebüro Wenda
Adresse
Karower Chaussee 29, 13125 Berlin
Kontakt
Volker Wenda
Tel./Fax
Tel. 0 30/9 41 37 15
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
Mo. & Mi. 8-16 Uhr, Fr. 8-14 Uhr
Öfters mal Urlaub
Öfter mal in Urlaub – das Reisebüro Wenda macht es dank attraktiver Angebote möglich.
„Wer häufiger einen Entspannungsurlaub einlegt, ist das ganze Jahr erholt“, weiß Inhaber Volker Wenda. Er vermittelt alles rund um den Urlaub und kennt sich bei Nah- und Fernzielen bestens aus. Oft ist es die Kombination aus Flug-, Bus- oder Schiffsreise, die den Urlaub wirklich rund macht. „Flusskreuzfahrten auf Donau, Rhône oder Havel sind sehr begehrt. Ebenso ein Renner ist in diesem Jahr wieder die Ostsee mit den Zielen Usedom, Rügen oder der polnischen Ostsee“, gibt Volker Wenda einen weiteren Tipp. „Immer gefragt sind Wellness- und Kururlaube sowie Städtereisen, etwa ins sonnige Italien.“
Bei Mehrtagesfahrten von Wörlitz-Tourist ist der Haustürservice inklusive.
Bei der Beratung spürt man wohltuend, dass Volker Wenda mittlerweile 15 Jahre Erfahrung hat und viele Ziele aus eigenem Erleben kennt. Er ist oft als Reiseleiter aktiv und gilt als Spezialist für Gebiete wie die Hohe Tatra oder Böhmen.  
Reiseb¸ro Wenda Buch 1.tif
dii.gif