Kurzinfo
Firma  
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle
Adresse
Viereckweg 54a, 13125 Berlin
Kontakt
Torsten Lehmann
Tel./Fax
Tel. 0 30/94 63 32 51
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Effektive Lohnsteuer-Hilfe
Steuererleichterungen sind in aller Munde – doch viele profitieren einfach deshalb nicht davon, weil ihnen das entsprechende Wissen fehlt.
Vereine wie die Vereinigte Lohnsteuerhilfe helfen „normalen“ Gehaltsbeziehern und Rentnern, mit der Steuererklärung auf der sicheren Seite zu sein und kein Geld unnötig zu verschenken.
In Buch trifft man in der Beratungsstelle von Torsten Lehmann auf ein fachkundiges und freundliches Team, das bei Einkünften ausschließlich aus nichtselbstständiger Arbeit, Renten und Versorgungsbezügen umfassend zur Seite steht.
Neben der eigentlichen Einkommensteuererklärung geht es oft um Fragen zum Riester-Bonus oder um Abgeltungssteuer, Freistellungen bei Banken, Kindergeld, Lohnsteuerermäßigungen oder die richtige Steuerklassenwahl. Das Team prüft Steuerbescheide auf die Richtigkeit, legt gegebenenfalls Einspruch ein und vertritt gegenüber dem Finanzamt.
An Kosten entsteht lediglich der sozial gestaffelte Mitgliedsbeitrag.  
LStHilfe Buch 1.tif
dii.gif