Kurzinfo
Firma  
Nitsch Steuerberatungsges. mbH
Adresse
Birkholzer Straße 92, 16341 Panketal OT Schwanebeck
Kontakt
Gerald Nitsch
Tel./Fax
Tel. 030/91205338, Fax 03303/219453
Internet
Mail
info@nitsch-steuerberatung.com
 
 
Recht und Steuer aus einer Hand
Steuerliche und rechtliche Fragen hängen stets eng zusammen. Deshalb ist es von großem Vorteil, wenn beide Aspekte unter einem Dach berücksichtigt werden. Steuerberater Gerald Nitsch arbeitet eng mit Rechtsanwälten verschiedener Spezialgebiete und Notaren zusammen, um seinen Mandanten Zeit und Wege zu ersparen. Unterstützt wird er von einem Team von Steuerfachwirten, Steuerfachangestellten und Finanzbuchhaltern, das über jahrelange Erfahrung bei der Erstellung von Steuererklärungen,
Bilanzen, Gewinnermittlungen sowie bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung verfügt. Neben den klassischen Feldern der Steuerberatung widmet sich Steuerberater Gerald Nitsch gern betriebswirtschaftlichen Fragen. Viel Erfahrung hat er in der Begleitung von Existenzgründern und darin, insolvenzgefährdete Betriebe in stabile Liquiditäts- und Ertragsverhältnisse zu führen. Das Auf und Ab des Steuerrechts und die gängigen Urteile dazu sind ihm durch 18 Jahre Beratungstätigkeit vertraut. Neben seinem Stammsitz in Bergfelde steht der versierte Steuerberater seinen Mandanten nun zusätzlich in Panketal zur Seite.        
nitsch 2.tif
dii.gif