Kurzinfo
Firma  
DJ Tommy Schuster
Mobiler DJ-Service
Adresse
Kastanienweg 8, 16341 Panketal
Kontakt
Tommy Schuster
Tel./Fax
Tel.  01 52/01 83 31 33
Öffnungszt.
 
E-Mail
Internet
DJ für jede Party
Wer einen DJ für seine Party bestellt, will die passende Musikauswahl und gute Stimmung.
DJ Tommy schätzt die Musik der 80-er, hat aber mit seiner Riesen-Auswahl der 70-er bis 90-er das Richtige für Feste aller Art. Mit Rock, Pop oder NDW bringt er Geburtstags- oder Gartenparties, Vereinsfeste oder Firmenfeiern in Stimmung.
Laser- und neueste LED-Technik sowie Mischpult mit Boxen sorgen dafür, dass je nach Bedarf die Wohnung, ein Saal oder der Garten zur Tanzfläche wird. Die Anlage ist so stromsparend, dass selbst in Privathäusern keine Sicherung überlastet wird. Der frühere Radiomoderator kommt gerne für ein Vorgespräch vor Ort, um alle Einzelheiten genau abzuklären.
dj10175.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz