Kurzinfo
Firma  
Jürgen Ochs Elektro und Küchen
Adresse
Kastanienallee 17, 16341 Panketal OT Zepernick
Kontakt
Jürgen Ochs
Tel./Fax
Tel. 0 30/94 38 22 26, Fax 0 30/94 38 22 27
Öffnungszt.
 
E-Mail
Internet
 
Elektroservice und Küchen
Energiekosten sind heute in aller Munde. Elektromeister Jürgen Ochs installiert Steuerungen, die zu erheblicher Energiereduzierung führen kann.
„Wenn der Mensch ruht, soll das Haus es auch“, fasst er seinen Grundgedanken zusammen. Der Handwerksbetrieb kümmert sich um Installation von Hauselektrik, Alarmanlagen, Brandmeldern und Solartechnik. Dabei hat er immer die Umwelt im Blick. So baut er gerade Elektroanlagen mit umweltgerechten Schalter sowie smogarmen und schadstofffreien Kabeln in einem Tegeler Wohnpark ein. Weiterhin war sein Service bei einem Kurhaus an der Nordsee, der Brandenburgklinik, einer Zepernicker Schule und bei Berlins „Letzter Instanz“ gefragt. Weitere Schwerpunkt sind hochwertige Küchen, die man sich leisten kann. Martina Ochs lädt in die Musterausstellung.  
installation1.tif
dii.gif