Kurzinfo
Firma  
Fahrschule Knittel in Berlin-Buch
Adresse
Wiltbergstraße 21, 13125 Berlin
Kontakt
Viola Knittel
Tel./Fax
Tel. 0 30/9 41 31 34
Öffnungszt.
Mo.-Do. 10-18.30 Uhr, Fr. 10-18 Uhr
E-Mail
 
Internet
Mit Umsicht zum Führerschein
Die Fahrschule Knittel hilft zum Führerschein für so ziemlich alles, was auf unseren Straßen unterwegs sein kann.
Wer Motorrad, PKW oder LKW fahren möchte, ist hier genau richtig. Außerdem kann man seine Fahrkenntnisse auffrischen, sich auf die MPU vorbereiten oder Fahren mit dem Wohnmobil trainieren. Die Fahrschule ist zertifizierter Weiterbildungsträger für die LKW-Ausbildung und vom Arbeitsamt anerkannt. Inhaberin Viola Knittel kann auf mittlerweile 40 Jahre Tradition des Familienbetriebs verweisen. Die  Fahrlehrer stellen sich mit Geduld und Einfühlungsvermögen auf jeden einzelnen Fahrschüler ein. Die Fahrstunden können ganz individuell vereinbart werden. Eine moderne Ausstattung und ein junger Fahrzeugpark vermitteln Spaß am Fahren.      
 
knittel0130.tif
dii.gif