Kurzinfo
Firma  
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Beratungsstelle Torsten Lehmann
Adresse
Viereckweg 54a, 13125 Berlin
Kontakt
Torsten Lehmann
Tel./Fax
Tel. 0 30/94 63 32 51 Fax 0 30/94 63 32 52
Öffnungszt.
 
E-Mail
Internet
 
Bewährte Lohnsteuer-Hilfe
Kindergeld zu beantragen, lohnt sich wieder. Dank Bundesverfassungsgericht fällt die Abhängigkeit vom Einkommen der Kinder 2012 weg.
Wer als Gehaltsempfänger nicht mehr an Steuern zahlen möchte, als sein muss, nutzt den guten Service von Torsten Lehmann. Seine Beratungsstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. steht bei Einkünften aus nichtselbstständiger Arbeit, Renten und Versorgungsbezügen umfassend zur Seite. Ein kompetentes Team hilft Lohnempfängern, Rentnern und Lehrlingen, mit der Steuererklärung auf der sicheren Seite zu sein und Steuervorteile zu nutzen. Es prüft Bescheide auf Richtigkeit, legt gegebenenfalls Einspruch ein und vertritt gegenüber dem Finanzamt.
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft zu sozial gestaffelten Beiträgen. Eine Beratung lohnt sich immer – weil gerade das Steuerrecht ständigen Änderungen unterworfen ist: „2012 entfällt das Wahlrecht bei der Entfernungspauschale“, macht Torsten Lehmann auf ein Problem aufmerksam.
vlhLehmannBuch3.tif
dii.gif