Kurzinfo
Firma  
ABS Schädlingsbekämpfung Günther Sommer
Adresse
Johannesstraße 5, 16341 Panketal OT Schwanebeck
Kontakt
Günther Sommer
Tel./Fax
Tel. 0 30/24 72 08 93, Fax 0 30/24 72 08 94
Öffnungszt.
 
E-Mail
 
Internet
Schädlingsbekämpfung von A-Z
Ameisen, Wespen oder Wühlmäuse können Haus- und Wohnungsbesitzer ganz schön in die Bredouille bringen. Günther Sommer ist IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer und Desinfektor. Er befreit nachhaltig von Plagegeistern aller Art. Er hat Erfahrung mit Flöhen und Bettwanzen, vertreibt Marder und Waschbären und beseitigt Schwarzschimmel, Keime und Bakterien. Sein TÜV-zertifizierter Fachbetrieb erfüllt höchste Qualitätsnormen. Er verwendet nur anerkannte Bekämpfungsmittel und ist in Privathaushalten und Gewerbebetrieben im Einsatz. Günter Sommer ist außerdem als Experte für chemisch-thermischen Holzschutz gefragt.
ABSSommerBuch2.tif
dii.gif