Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Karl-Heinz Zielinski bewahrt einen während der Bauphase vor unschönen Überraschungen.

Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Karl-Heinz Zielinski
Adresse:Streckfußstraße 17, 13125 Berlin-Karow
Telefon:0 30/91 20 25 20
Telefon:01 73/2 35 60 14
E-Mail:k-h.zielinski@gmx.de

Sicher bei Bauprojekten

Stand: Februar 2018

Bauprojekte bestehen aus vielen Details. Als Laie hat man wenig Chancen, alles zu durchblicken. Deshalb ist ein erfahrener Fachmann wie Diplom-Ingenieur Karl-Heinz Zielinski sehr wichtig. Er nimmt Verträge und Angebote unter die Lupe und bewahrt Bauherren dadurch vor Fallen im Klein­gedruckten. Der langjährige Projektleiter achtet während der Bauphase auf die korrekte Ausführung. Zudem steht er mit Gutachten zur Seite, wenn Mängel zu klären sind. Karl-Heinz Zielinski ist Prüfsachverständiger für energetische Gebäudeplanung und als Wegbegleiter für energieeffiziente Baumaßnahmen und KfW-Förderungen tätig. Als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden ist er im Schadensfall für Ursachen­bewertung und Sanierungskonzeption gefragt.