Firma

Blumenhaus & Gärtnerei Ralf Liedtke & Sohn

PLZ, Ort

Pölnitzweg 112 • 13125 Berlin-Buch

Kontakt

Tel.030/94114200 • Mobil: 0172/3157249


Blumengrüße

Ein Strauß Blumen löst garantiert Freude aus.
Er muss aber so frisch wie aus dem Blumenhaus und Gärtnereibetrieb von Ralf Liedtke sein. Dem alteingesessenen Gärtnermeister merkt man seine Liebe zu Pflanzenan. Sein Fachgeschäft für moderne Floristik fertigt Dekorationen für alle Anlässe und sorgt selbstverständlich für individuelle Brautsträuße oder Trauergestecke. Im näheren Umkreis werden Blumenbestellungen als Service nach Hause geliefert. Als weit und breit einziger Fleurop-Betrieb in der Gegend kann man über das Bucher Blumenhaus Blumengrüße weltweit versenden. Zudem versteht man sich hier auf professionellen Garten-, Landschafts- und Wegebau.