Firma

Krankentransport Teichmann

PLZ, Ort

Schwanebecker Chaussee 5-9 • 13125 Berlin-Buch

Kontakt

Tel. 030/92900230 • Fax 030/92900231


Krankentransport mit Qualität

Ein gut organisierter und funktionierender Krankentransport ist unersetzlich für alle, die zum Arzt oder in die Klinik wollen.
Der Krankentransport Teichmann fährt zudem für Seniorenheime, Sozialstationen oder zur Dialyse. „Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt. Viele ältere oder gehbehinderte Leute sind Stammkunden. Sie schätzen die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und die familiäre Atmosphäre bei uns“, freut sich Uwe Teichmann. Unterstützt wird er von seiner Ehefrau Sabina Teichmann und einem Team motivierter Mitarbeiter mit genauer Kenntnis der Örtlichkeiten in Buch und Umgebung. Krankentransporte werden im Nah- wie Fernbereich übernommen. Hochmoderne Fahrzeuge

für den liegenden oder sitzenden Transport und zur Rollstuhlbeförderung sind bei den Teichmanns selbstverständlich. Zwei Taxi- und Mietwagen ergänzen die Fahrzeugflotte.