Firma

Reisebüro Wenda

PLZ, Ort

Karower Chaussee 29/Th. Brugsch Straße
13125 Berlin-Buch

Kontakt

Tel. & Fax 030/9413715


Spezialist für anspruchsvolles Reisen

Jede Reise, ob fern oder eher nah, soll Spaß machen und gut organisiert ablaufen. Deshalb sollte man vorher mit jemandem sprechen, der sich wirklich auskennt.
Volker Wenda ist in Buch ein Spezialist für anspruchsvolles Reisen, für Kunst und Kultur. So veranstaltet er geführte Tagesfahrten oder Rundreisen, beispielsweise in den Nationalpark Unteres Odertal, in den Harz, nach Weimar, zu den Störtebeker-Festspielen, zu Konzerten. „Ich schaue mir verschiedene Regionen und Hotels selbst an, um neue Ziele für meine Kunden zu erschließen“, verrät er eines seiner Erfolgsgeheimnisse.
Hauptpartner für Rundreisen und Kreuzfahrten vom Mittelmeer

bis zum Nordkap, von Andalusien bis in die Masuren, ist der Berliner Reiseveranstalter Wörlitz Tourist. Natürlich kann man bei Volker Wenda außerdem alle Angebote anderer renommierter Veranstalter buchen.