Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Frank-Arnim Adamek führt als neuer Inhaber vom Reisebüro Wenda den beliebten persönlichen Service fort.

Reisebüro Wenda
Carola Adamek, Frank-Arnim Adamek
Adresse:Karower Chaussee 29, 13125 Berlin
Telefon:0 30/9 41 37 15
Telefon:01 76/23 63 44 75
Fax:0 30/94 87 91 64
E-Mail:reisebuero-wenda@web.de
Öffnungszeiten:Mo.-Do. 9.30-13 Uhr & 14-17 Uhr

20 Jahre Reisebüro Wenda

Stand: März 2017

Das beliebte Reisebüro Wenda kann dieses Jahr das stolze 20. Jubiläum feiern.

Nachdem Begründer Volker Wenda in den Ruhestand gewechselt ist, wird es nun vom Ehepaar Carola und Frank-Arnim Adamek mit gewohntem Engagement weitergeführt. Als Wörlitz Tourist-Partner kann das Büro insbesondere die hochwertigen Busreisen des Berliner Veranstalters mit viel Hintergrundwissen vermitteln, da das Ehepaar Adamek schon viele Jahre für Wörlitz Tourist als Reiseleiter unterwegs ist. „Zusätzlich haben wir neue Kooperationen mit weiteren Veranstaltern geschlossen. Dadurch können wir ganz individuelle Möglichkeiten anbieten“, macht Ehepaar Adamek aufmerksam. Generell ist man hier an der richtigen Adresse, um mit Sicherheit schöne Tage nach Wunsch zu genießen, egal ob in der Region oder in der Ferne. Sehr beliebt sind Theater- und Konzertreisen, Kur- oder Wellnessurlaube sowie Fluss- und Kreuzfahrten. Ganz neu ist, dass das Reisebüro auf Wunsch zu Hause berät. Das kann gern außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende sein.