Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Gritt Körner und Andreas Körner bieten einen denkbar breiten Service für Haus und Garten.

Karower Service-Oase Andreas Körner
Andreas Körner
Adresse:Nettestraße 23, 13125 Berlin
Telefon:01 77/5 01 27 53
Website:www.hausmeister-koerner.de

Service für Haus und Garten

Stand: März 2017

Jede Hecke ist anders, jeder Rasen hat sein Eigenleben. Deshalb muss Gartenpflege immer genau auf das Grundstück ausgerichtet sein.

Andreas Körner kümmert sich mit Engagement und Umsicht um Haus, Hof und Garten. Er schneidet Hecken, mäht Rasen und legt ebenso gerne neue Bepflanzungen an. Als gelernter Elektriker verfügt er über viel handwerkliches Geschick. So erledigt er mit seinem Familienbetrieb Schönheitsreparaturen, führt Maler- und Tapezierarbeiten sowie Dachreinigungen aus. Alle gängigen Bodenbeläge wie Teppich, Laminat oder PVC werden schnell und exakt verlegt. Wenn gewünscht, koordiniert er weitere Gewerke für den Auftraggeber, so dass dieser vielfältige Aufgaben aus einer Hand erledigt bekommt. Finanzielles Risiko gibt es keines, denn Andreas Körner erstellt generell ein Pauschalangebot, das alles beinhaltet. Zudem übernimmt er Hausmeistertätigkeiten und Wartungen. Er ist seit mittlerweile 18 Jahren im Einsatz. Auftraggeber sind private Haushalte, Wohnungsverwalter, Arztpraxen und viele andere Firmen.