Kurzinfo
Firma  
Technischer Kundendienst
Adresse
Jahnstraße 38 • 16321 Bernau
Kontakt
Norbert Bogedaly
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 38/75 32 71
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Service für Hausgeräte
Reparatur oder Neukauf? Wenn die Waschmaschine streikt, der Wäschetrockner aussetzt, der Geschirrspüler bockt, der Elektroherd kalt bleibt oder der Kühlschrank seinen Dienst versagt, ist schnelle Hilfe dringend nötig. Norbert Bogedaly hat eine mehr als 40-jährige Berufserfahrung. Er bietet einen vorbildlichen Blitz-Service: „In der Regel bin ich zum Wunschtermin binnen zwei Stunden vor Ort!“ Dort prüft der kundenfreundliche Experte den Schaden und repariert ihn nur, wenn der finanzielle Aufwand vertretbar ist. „Oft lohnen sich selbst bei Kleingeräten Reparaturen“, weiß er dabei aus seiner täglichen Praxis.
bogedaly.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz