Kurzinfo
Firma  
Bursche Brillen & Kontaktlinsen
Augenoptikermeister Martin Schade
Adresse
Breite Straße 1 • 16321 Bernau
Kontakt
Martin Schade
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 82 30, Fax 0 33 38/75 82 32
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Doppelte Brille für den Durchblick
Eine Brille ist ja kein Problem, ganz im Gegenteil, kann man damit doch sein Aussehen vorteilhaft verändern. Doch was tun, wenn Nah- und Fernsicht beeinträchtigt sind?
„Vor diesem Phänomen bleibt im Alter kaum ein Brillenträger verschont“, weiß Optikermeister Martin Schade. „Die Lösung bieten Gleitsichtbrillen. Hier kommt es aber auf die absolut perfekte Anpassung an.“
Dafür hat sich  Martin Schade nun mit einem ganz neuen System eingedeckt.
Eine weitere Neuheit ist das „Silhouette Style Center“, wo es qualitativ hochwertige Fassungen mit besonderer Langlebigkeit bei unglaublichem Tragekomfort gibt.
Außerdem findet man bei dem Fachoptiker alle renommierten Marken. Für Kinder gibt es ebenso ein eigenes Sortiment wie für besondere Anforderungen bei Sport oder speziellen Hobbys. Die hauseigene Werkstatt passt die Gläser umgehend ein und steht bei Reparaturen zur Seite.
Oder sollen es lieber Kontaktlinsen sein? Martin Schade hilft mit fundierter Beratung  und sorgt für eine perfekte Anpassung.
Ein Riesen-Sortiment an Sonnenbrillen rundet den Service ab: Hier sind Modelle vonRodenstock und Adidas die Hits.
bursche0230.tif
dii.gif