Kurzinfo
Firma  
Fliesen-Profi Ausstellung
Adresse
Alt Zepernick 14a (auf dem Hof)
16341 Panketal OT Zepernick
Kontakt
Karola Schwarz, Lothar Schwarz
Tel./Fax
Tel. 0 30/44 73 30 86, Fax 0 30/44 73 30 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Fliesen-Vielfalt
Fliesen sind pflegeleicht und haltbar, sind praktisch und geben einem Raum die besondere Note.
Doch welche Fliese oder welche Kombination passt exakt in den Raum? Erst vor Ort, wenn man die Muster vor Augen hat, kann man das wirklich entscheiden. Fliesen-Profi hat nun die große Ausstellungsfläche ganz neu gestaltet, um einen noch besseren Überblick über das riesige Angebot zu ermöglichen. Karola Schwarz und Fliesenlegemeister Lothar Schwarz beraten in der neuen Ausstellung am neuen Standort und in neuem Ambiente über die Möglichkeiten. Sie bieten Fliesen für innen und außen in hoher Qualität bei attraktiven Preisen. Wechselnde Sonderposten,
Accessoires und alles was man zum Verlegen braucht, runden den Service ab.
Fliesen-Profi Bn 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz